Schreibe als Gast einen eigenen Artikel!

Wir freuen uns, wenn Du uns Gastartikel anbietest. Passt der Beitrag thematisch, wir der Meinung sind er gefällt unseren Lesern und wird nur einmalig veröffentlicht, kannst Du hier einen eigenen Beitrag verfassen.

  • Beiträge, die auf dem Blog Inspire65 erscheinen sollen, dürfen nirgendwo anders im Internet veröffentlicht werden.
  • Dein Artikel sollte einen Mehrwert, etwas interessantes oder etwas ungewöhnliches für unsere Leser bieten!
  • Zwei, drei Links im Beitrag, gerne auch zu Deiner Website, sind absolut OK. Es soll aber kein Werbe-Beitrag werden.
  • Jeder Artikel sollte mindestens ein ansprechendes, qualitatives Foto mit mindestens 1024 Pixel Breite haben.
  • Du besitzt die Urheberrechte an Text und Bild, oder die Rechte zur Nutzung sind Dir überlassen.

Nach Ansicht werden wir Deinen Artikel veröffentlichen. *

 

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, jpeg, png, gif, pdf.
    Maximale Dateigröße pro Bild 2MB


    Ich bin Urheber, oder habe die Rechte an Dateien und Text. Alle Rechte bleiben beim Urheber. Mit der Bestätigung erkläre ich mich mit der Veröffentlichung einverstanden. *

* Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht!

    Solltest du einen Beitrag für diesen Blog verfassen und wir den aus irgendwelchen Gründen nicht veröffentlichen, kannst du ihn natürlich gerne wo anders publizieren.