SNS-HDR Pro 2

SNS-HDR nach Bearbeitung

SNS-HDR geht in die zweite Runde.

Nach langer Zeit gibt es nun eine finale 2er Version der SNS-HDR Software. Die Demo die ich installiert habe macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die HDRs sehen sehr natürlich aus und man kann sehr dereferenziert Einstellungen vornehmen. Zudem gibt es jetzt die Möglichkeit Masken anzulegen. Alles in allem beeindruckt die Software, das ich sie mir die nächsten Tage etwas genauer anschauen werde.

Belichtungsreihe nach dem Laden…

SNS-HDR vor Bearbeitung

Belichtungsreihe nach dem Optimieren…

SNS-HDR nach Bearbeitung

Die Demo läuft ohne Einschränkungen und setzt beim Speichern ein Wasserzeichen.

Homepage: sns-hdr.com

Thomas

Mein Name ist Thomas - Fotografie war, neben Surfen, in meinem Leben schon immer Bestandteil. Häufig verbinde ich die Fotografie mit dem Surfsport.

View All Posts

Author-Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Erforderliche Felder sind mit * markiert.





Newsletter

Den Newsletter abonnieren!

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.

Gastartikel

Schreibe als Gast einen eigenen Artikel

Als Gast eigene Artikel oder Bilder veröffentlichen und die Seite mitgestalten.

Galerie

Kitesurf-Worldcup
Makro